Gästebuch

 

 

 

„Mit Spaß und Freude sportlich immer gefordert und gefördert“

„Seit 1992 gehört das Training bei Yves fest zum Wochenprogramm und immer abwechslungsreich und nie langweilig“

„Ein guter Mix aus Technik, Spielpraxis, Konditionsausbau und SPASS“

„Ein abwechslungsreiches Trainingskonzept als Basis für den sportlichen Erfolg – von der 1.Kreisklasse in die Verbandsliga“

 

 

 

 

Ich gehe gerne zum Training, weil ich mit meinen Freunden Tennis spielen kann. Und unsere Trainer alle so nett sind. Marius

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrliche Außenanlage, engagierte Trainer und auch im Winter durchgehendes Training für Kinder – Tennis „Rot/Blau“, das motiviert!

 

 

Uns gefällt es gut in der Tennisschule Blau-Rot, weil es viele schöne Außenplätze gibt, aber es gibt auch eine tolle Tennishalle. Es ist schade das wir uns im Vorraum umziehen müssen. Die Anlage gefällt uns gut und die Trainer sind sehr nett. Joelle und Lilly

 

 

In Yves Tennisschule gibt es viel Gutes, aber das allerbeste ist, wenn die Clubälteste Tennisspielerin mit dem jüngsten Tennisspieler trainiert. Hat Charlotte mal keinen Partner dann springt Maximilian ein und so spielen dann „Charlie und Maxi“.